Zu viel Kuchen ist niemals genug

Kennt ihr diese besonders schwierigen Entscheidungen im Leben?

Ich habe diese Situationen nicht oft, aber immer dann, wenn es um Kuchen geht.

Es ist Sonntagnachmittag, dunkle Wolken über Hamburg, und es gibt nichts, was mich mehr glücklich machen könnte als eine Tasse Kaffee mit einem riesigen Stück Kuchen.

Wo gehe ich hin? Ich finde ein gemütliches Café nebenan mit einer leckeren veganen Kuchenauswahl. Und jetzt die Frage: Welchen Kuchen wähle ich? Das Chocolate Caramel Brownie, den Tofu Cheesecake mit Himbeertopping oder doch die etwas gesündere Variante der Avocado-Tarte?

Wenn du nur ein einziges Stück aus tausend köstlichen süßen Sünden wählen sollst, ist das eine Qual. Ich würde am liebsten alle auf einmal essen. Einfach nur, um den Geschmack jedes einzelnen Stücks zu erleben. Aber das wäre definitiv zu viel des Guten.

 

Diese Situation hat mich inspiriert, ein neues Event in Hamburg zu etablieren, bei dem du von jedem Kuchenstück probieren kannst. Du kannst so viel naschen wie du magst und bist umgeben von vielen anderen Kuchenliebhabern.

 

Anfang 2015 fand meine erste Cake Party in Hamburg statt. Mittlerweile sind es viele viele Menschen, die davon fasziniert sind und regelmäßig meine Events besuchen. Manchmal war die Schlange so lang, dass Gäste  anderen Teilnehmern beim Verspeisen der leckeren Kleinigkeiten zusehen mussten, bevor sie auch endlich an das ausgedehnte Buffet stürmen konnten. Es ist ein unglaublich schönes Community Event, bei dem die Leidenschaft für Kuchenessen im Fokus steht und in Verbindung mit Gleichgesinnten und guter Stimmung zu einem tollen Erlebnis wird.

 

Neben den süßen Dingen bieten wir auch Früchte-Bowlen und herzhafte Leckereien an, um die Geschmacksnerven während des Schlemmens zu neutralisieren. Frischer Kaffee und Tee runden das Food-Highlight in Gänze ab.

 

Die Locations wechseln von Event zu Event, aber es ist immer eine gemütliche Atmosphäre garantiert, die du für einen entspannten Sonntagnachmittag erwartest. Wir stellen das ultimative Kuchenbuffet an einem außergewöhnlichen Ort mit allem was du brauchst, um ein unvergessliches Geschmacksabenteuer zu erfahren. Wir brauchen EUCH, um die nächste Party in Hamburgs und Münchens Food Szene noch weiter zu etablieren.