Über mich

Schneewittchen backt Kuchen für alle, die das Süße lieben - und das schon viele Jahre. Angefangen hat alles in meinem Lieblingscafé in Hamburg. Viel Experimentierfreude und stundenlange Backsessions haben zu einer täglich wechselnden Kuchenvitrine beigetragen.

 

Was mich besonders glücklich macht, ist der Kontakt zu all den Kuchenliebhabern und meinen treuen Gästen. Deshalb stehe ich am allerliebsten auf Nachbarschaftsmärkten, um meine süßen Sünden in der Welt zu verteilen. Die Welt zu bereisen ist mir genauso wichtig wie das Kuchen backen, und darum habe ich 2014 meine veganen 'raw cakes' in die Straßencafés Südostasiens gebracht. Im Gegenzug habe ich dort viele Inspirationen gesammelt, die ich in meine Backworkshops integriert habe.

 

Gemeinsames Experimentieren, Ausprobieren und Naschen verbindet. Backen verbindet nicht nur, es macht GLÜCKLICH - hier und überall.